Jenny Lorenz
Weitere Ideen von Jenny
Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse Rezept | Küchengötter

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Ganz schön vielseitig, so ein Blumenkohl, der bei dieser leichten Low-Carb-Pizza den klassischen Hefeteig ausbootet und zusammen mit geriebenem Gouda einen super leckeren Pizzaboden hermacht.

Ganz schön vielseitig, so ein Blumenkohl, der bei dieser leichten Low-Carb-Pizza den klassischen Hefeteig ausbootet und zusammen mit geriebenem Gouda einen super leckeren Pizzaboden hermacht. Mehr

Karottenpuffer mit Frühlinszwiebeln und Joghurtdip | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/karottenpuffer-mit-fruehlinszwiebeln-und-joghurtdip

Karottenpuffer mit Frühlinszwiebeln und Joghurtdip ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Dips. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…

Ihr braucht für 2 Portionen: 250 g Speisequark 200 g Hüttenkäse/körniger Frischkäse 2 Eier Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Chilipulver 1 kleine Paprika g) 1 kleine Zucchini g) 100 g gekochter Hinterschinken 1 EL Kokosöl 50 g Käse, geraspelt

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. (Fitness Recipes)