Jenny Kerres
Weitere Ideen von Jenny
Einfacher, schneller Blechkuchen mit Johannisbeeren, der sich gut vorbereiten und auch einfrieren lässt. Durch den Schmand wird der Rührteig des Johannisbeerkuchens besonders saftig. Der Schmandkuchen schmeckt auch mit Rhabarber oder Kirschen gut.

Sommerlich, fruchtig, säuerlich: Dieser Johannisbeerkuchen mit Schmand ist köstlich! Hier gibt´s das perfekte Blechkuchen-Rezept mit Johannisbeeren.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai# curry #recipe

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – (Vegan Bbq Rezepte)

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen - Gaumenfreundin - Foodblog mit gesunden Rezepten

Ich mag am liebsten Dinkel-Vollkornbrot mit Leinsamen, Haselnusskernen und Mandeln, das außen knusprig und innen schön saftig ist. Hier das Rezept für euch.