.Backofenkartoffeln einmal anders

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Bierdosen-Hühnchen vom Grill - nicht nur optisch der Hit bei jedem Grillfest!

Beer Can Chicken

Rote-Linsen-Kokos-Suppe, nicht pürieren, und auch mit Orange statt Zitrone versuchen

Rote-Linsen-Kokos-Suppe

Diese Suppe wird Ihnen so richtig einheizen und ein wohliges Gefühl bescheren - Ingwer, Currypulver, Kokosmilch und Thai-Basilikum sorgen für die gewi...

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid...

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid… Mehr

Rote Linsen - Curry, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 170. Durchschnitt: Ø 4,3.

Rote Linsen - Curry

Rote Linsen - Curry, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Mein neuer, gesunder Lieblingssnack! Super einfach zuzubereiten und viel besser als Chips & Co. Hier ist das Rezept!

Gesunde Snacks: Geröstete Kichererbsen

Sehe dir das Foto von Schuhfreak mit dem Titel Geröstete Kichererbsen ein gesunder Snack als Alternative zu Chips und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Rinderschmorbraten  2 Tage in 1 Flasche Chianti und 100 ml Crema Balsamico, mit Suppengrün, 6 Charlotten und 2 frischen Knoblauchknollen (jeweils halbiert), ein paar Zweigen Thymian und Rosmarin einlegen. Dann Braten herausheben und von allen Seiten kurz und kräftig anbraten. Das Gemüse und die Zutaten aus der Weinlake nehmen, scharf im Bräter anbraten, Zucker drüber streuen und etwas karamellisieren lassen. Mit der Weinlake ablöschen, Braten hineinlegen und 2 Std bei 140 Grad in den Ofen.

Rinderschmorbraten 2 Tage in 1 Flasche Chianti und 100 ml Crema Balsamico, mit Suppengrün, 6 Charlotten und 2 frischen Knoblauchknollen (jeweils halbiert), ein paar Zweigen Thymian und Rosmarin einlegen. Dann Braten herausheben und von allen Seiten kurz und kräftig anbraten. Das Gemüse und die Zutaten aus der Weinlake nehmen, scharf im Bräter anbraten, Zucker drüber streuen und etwas karamellisieren lassen. Mit der Weinlake ablöschen, Braten hineinlegen und 2 Std bei 140 Grad in den Ofen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen