und dann kommt das Kamel...

Oij, habt ihr auch diese Köpfe, wo das Gras wächst und man da drauflos schneiden kann, wenns.....na wenns halt da ist?

Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

JEDER TAG IST EIN GESCHENK Das kann mit #packagingstore24.com nicht passieren :-)

Picdump #239

Geschenk ist Geschenk ! Die Vorstellung, dass einem das Leben geschenkt worden ist... einfach unmöglich.

Das kenn ich. Sollte eigentlich in der Rubrik "entspricht der Wahrheit" stehen ;-)

Das kenn ich. Sollte eigentlich in der Rubrik "entspricht der Wahrheit" stehen ;-) ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Zitate Weisheiten – Community – Google+

Ich ruhe in mir und strebe nicht nach Bestätigung von Personen die mir,, nicht" nahe stehen!!

so ist es, ganz genau. Die Reife kommt mit dem Alter. Prioritäten werden anders gesetzt........

Und da ich sie vermutlich nicht mag und die mich ganz sicher auch nicht, gehe ich wahrscheinlich auch nicht in diesen Raum erst hinein (KL)

Ich lach mich weg!

Angeblich soll malen ja wirklich entspannen und alle springen auf diesen Zug auf... Ich bin nach einer Station wieder ausgestiegen...genauer gesagt nach dem Anfahren des Zuges ;)

Fragte mich doch tatsächlich jemand: "Warten Sie auf den Aufzug?" Ich antwortete: "Nein, ich hoffe, die vierte Etage kommt runter."

Fragte mich doch tatsächlich jemand: "Warten Sie auf den Aufzug?" Ich antwortete: "Nein, ich hoffe, die vierte Etage kommt runter."

Fragte mich doch tatsächlich jemand: "Warten Sie auf den Aufzug?" Ich antwortete: "Nein, ich hoffe, die vierte Etage kommt runter." - Sprüche-Suche

Pinterest
Suchen