Rezept für einen saftigen Low Carb Apfelkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Schneller, saftiger Low Carb Apfelkuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfelkuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

...aber dafür mit Pudding. Käsekuchen sind meine heimliche Leidenschaft, ich komme an kaum einer Sorte vorbei - außer, es sind Rosinen drin...

Apfel-Haferflocken-Muffins, sehen sehr gesund und lecker aus - by foodboard

Kleine Kuchen in Bestform von klassisch bis modern: Wir haben die schönsten Rezepte für köstliche Muffins zusammengestellt. Die sollten Sie unbedingt probieren!

Nudelmuffins - Rezept - ichkoche.at:

Nudeln in reichlich Salzwasser und nach Packungsangabe kochen. Die letzten 3 Minuten kann man die Erbsen dazugeben. Danach abseihen und gut

Diese bunten Frühstücksmuffins sind mit Haferflocken zubereitet und mit frischen Blaubeeren, Himbeeren, Cranberries und Bananenscheiben gefüllt.

Dein perfekter Start in den Tag: Bunte Frühstücksmuffins

ZUCKER REDUZIEREN!!!! Diese bunten Frühstücksmuffins sind mit Haferflocken zubereitet und mit frischen Blaubeeren, Himbeeren, Cranberries und Bananenscheiben gefüllt.

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Seit frühester Kindheit liebe ich Laugengebäck und ich puhle immer die leckeren Salzkörnchen herunter, um sie als Erstes wegzuknabbern...ma...

Die saftig-süße Köstlichkeit aus luftigem Teig, süßer Fruchtfüllung und knuspriger Mandelkruste ist einfach zu lecker  - da kann niemand widerstehen.

Spritzige Johannisbeer-Muffins mit Mandeln

Die saftig-süße Köstlichkeit aus luftigem Teig, süßer Fruchtfüllung und knuspriger Mandelkruste ist einfach zu lecker - da kann niemand widerstehen.

Pinterest
Suchen