Ich glaub das hänge ich ins Büro...

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptieren is.

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Sterben wünsch ich Niemandem, aber die Fresse halten wäre manchmal schon toll

Dieb = Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung

Streng genommen passt das nicht ganz, weil mangels Titel kein Eigentum übertragen wird, sondern der Dieb nur Besitzer wird, aber lustig ist es trotzdem. :D

Man fragt nicht: "Bist du blöd?"

Man fragt nicht: "Bist du blöd?", sondern "Könnte es sein, dass du den momentanen intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

Es heißt nicht mehr Lüge....

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Es heißt nicht mehr Lüge....

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Humor als sporadisch auftretender Fehler der Massenproduktion

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen