Weitere Ideen von Jessica
Essig ist super als Waschmittel geeignet. Der Essig lässt die Farben der Wäsche strahlen, entfernt Fussel und Tierhaare und vieles

Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden. Diese 10 Dinge passieren, wenn du anfängst deine Wäsche mit Essig zu behandeln.

Eltern sein, Liebende bleiben: Ideen für einen achtsameren Umgang miteinander- Achtsamkeit als Paar und im Familienleben Fräulein im Glück der nachhaltige Mamablog

Eltern sein, Liebende bleiben: Ideen für einen achtsameren Umgang miteinander - Fräulein im Glück

Mit Kindern zur Ruhe kommen - mit diesem Dankbarkeitsritual lässt du den Tag zufrieden ausklingen - Fräulein im Glück - Mamablog Achtsamkeit

Wir glauben manchmal wir sind mit unseren Problemen allein. Aber die gute Nachricht ist, es geht allen so.

Kinder verändern das Liebesleben ihrer Eltern. Was können wir dagegen tun? Das wollte ich von Mag. Sandra Teml-Jetter von der "Wertschätzungszone" wissen.

Übers Liebesleben nach den Kindern: "Ich ermutige Eltern, eine Affäre mit dem eigenen Partner zu beginnen."

Als Mama versucht man immer sein Bestes zu geben. Aber manchmal kann es vorkommen, dass man eben doch sein Kind anschreit. Weil auch Mütter nur Menschen sind. Wie ich mich aus der Brüll-Falle befreit habe und was Achtsamkeit, Selbstreflektion und Konsequenz damit zu tun haben - das lest ihr auf dem Wolke Blog (Überarbeitete Version mit 7 umsetzbaren Tipps) <3

Als Mama versucht man immer sein Bestes zu geben. Aber manchmal kann es vorkommen, dass man eben doch sein Kind anschreit. Weil auch Mütter nur Menschen sind. Wie ich mich aus der Brüll-Falle befreit habe und was Achtsamkeit, Selbstreflektion und Konsequenz damit zu tun haben - das lest ihr auf dem Wolke Blog (Überarbeitete Version mit 7 umsetzbaren Tipps) <3

Pfaumenkuchen mit Hefeteig low carb

Pfaumenkuchen mit Hefeteig low carb

Kürbis bohren und schöne filigrane Muster kreieren

Kürbis bohren und schöne filigrane Muster kreieren