Pinterest
Buntes Kartoffelcurry | www.lavita.de

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Knackige Bohnen, saftige Tomaten, zarte Hähnchenbrust. Und das alles aus nur einer Pfanne. Ein herrlich einfaches Feierabend-Rezept.

Balsamico-Hähnchen aus der Pfanne

Lust auf Hähnchen - in einer Honig-Sesam-Marinade gegart oder zwischen zwei Brötchenhälften serviert? So hast du Hähnchenbrust noch nie gegessen.

Karotten-Orangen-Suppe | 4 Portionen, 1 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 40 min.

Karotten-Orangen-Suppe

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado - Gaumenfreundin - Foodblog aus Köln mit leckeren Rezepten von der schnellen Küche bis Low Carb

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado

Blumenkohlsalat ist total gesund und wahnsinnig lecker! Am besten schmeckt er mir mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Pale (Paleo Vegetarian)

Das ‚Who is Who' des guten Geschmacks: Gebratener Lachs, Guacamole, Spinat und knuspriger Bacon werden eingerollt in eine Tortilla, zum Feierabend-Wrap.

Feierabendrolle: Lachs-Guacamole-Wraps mit Bacon

Das ‚Who is Who' des guten Geschmacks: Gebratener Lachs, Guacamole, Spinat und knuspriger Bacon werden eingerollt in eine Tortilla, zum Feierabend-Wrap. Mehr

Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.

Low-Carb-Tacos mit knackiger Salatfüllung

Startin Football. Special Offer Puma Evospeed Tt, Men's Football Boots. Der evoSPEED TT ist ein MUSS für jeden Fußballspieler! Bei demevoSPEED TT handelt es sich um ein offizielles Produkt, aus dem Hause Puma, welcher d

Avocado-Ei Schiffchen: So einfach geht´s!

Low carb & lecker: Avocado Egg Boats sind der Rezept-Hit im Netz!

Low carb & lecker: Avocado Egg Boats sind der Rezept-Hit im Netz! - Das kennt jeder: Der Magen knurrt, aber der Kühlschrank ist fast leer...

Da lacht die Sonne auf deinem Teller! Zitronenhähnchen in Parmesankruste und knackig-grüner Spargel sorgen gemeinsam für gute Laune.

Zitronenhähnchen mit Parmesankruste

Ja ist denn schon wieder Ostern? Egal ob traditionelles oder vegetarisches Ostermenü, frische Inspiration für Vor-, Haupt- und Nachspeise findest du hier.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Gerichte zum Abnehmen: Avocado-Brot mit Ei

Die besten Gerichte zum Abnehmen: Diese Rezepte sind schnell gemacht und schmecken!

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Wie wäre es zur Abwechslung mit knusprigen Pommes aus Süßkartoffeln? Einmal genascht, kann man nur ganz schwer seine Finger von ihnen lassen.

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola.

Pasta mit Möhren in Mandel-Pesto-Sauce

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola. (Low Carb Burger Recipes)

Gemüsechips selber machen: Gesunder Knabberspaß

Wir lieben es, leckere Chips zu knabbern. Doch leider enthalten herkömmliche Kartoffelchips viel Fett, so dass eine Tüte am Abend unser

Zucchini, Gurken und Karotten - leichte Spiralschneider-Rezepte, die alles mitbringen, was du für eine gesunde Low-Carb-Ernährung brauchst.

15 leichte Spiralschneider-Rezepte für Low-Carb-Fans

Im Handumdrehen zum gesunden Low-Carb-Pasta-Glück – die hübschen Zucchinispiralen überzeugen auf ganzer Länge und sind ratzfatz zubereitet.


Weitere Ideen