Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Knoblauch-Käse-Ciabatta

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Schnell, herzhaft und verdammt gut - die Bruschetta Chicken Pasta werdet ihr lieben. Saftiges Balsamicohähnchen, geschmorte Tomaten, Ruccola und Spaghetti.

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

Das beste Pfannengericht seit Langem!

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Das perfekte Steak: Mach's wie die Kochprofis! Bestimmt mit dem Fingertest den ungefähren Gargrad!

Das perfekte Steak zubereiten - Der ultimative Guide

Du möchtest ein Rinderfilet richtig garen oder wissen, warum dein Filet beim Braten zäh wird? In diesem Rinderfilet Guide erfährst du alle Tipps und Tricks.

Pinterest
Suchen