Jessica Krüger

Jessica Krüger

Jessica Krüger
Weitere Ideen von Jessica
Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

In den Bloggerküchen wurde aus der Knolle – egal, ob klein, kunterbunt gemischt oder gar süß – aber noch die ein oder andere ausgefallene Leckerei gezaubert. Und zwar im Ofen, in der Pfanne und im Suppentopf.

Ofen, Pfanne oder Suppentopf - die Kartoffel macht überall eine gute Figur. 20 Rezepte mit der Knolle oder auch: das Paradies für Kartoffelliebhaber! Mehr

Mexikanischer Schichtsalat Rezept: Hähnchenfilet,Salz,Pfeffer,Edelsüßpaprika,Öl,Cream,Obstessig,Milch,Cheddarkäse,Kidneybohnen,Maiskörner,Salsa“,Strauchtomaten,Avocado,Limettensaft,Tabasco,Eisbergsalat,Tortillachips

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Zutaten 200 g Zartbitterschokolade 250 g Butter 300 g brauner Zucker brauner Zucker 4 Eier (Größe L) 3 EL Kakaopulver (ungesüßt) 250 g Mehl 1 TL Backpulver 1 kg Erdbeeren 3 EL Puderzucker 400 g gekühlte Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Schokoküsse g)

Ciabatta Rezept backen Brot herzelieb-4

Ein herrlich duftendes Ciabatta Brot soll es sein? Dann probiert dieses einfache Rezept! Frisch gebacken ist unwiderstehlich und wann backst du es?

Selbstgemachte Backmischungen eignen sich nicht nur toll als Mitbringsel und Geschenk aus der Küche für liebe Freunde. Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

Selbstgemachte Backmischungen eignen sich nicht nur toll als Mitbringsel und Geschenk aus der Küche für liebe Freunde. Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten. Mehr