Jessica Kaspers

Jessica Kaspers

Jessica Kaspers
Weitere Ideen von Jessica
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.

Die eigenen Erwartungen beeinflussen unbewusst unser Verhalten - positiv wie negativ. Was selbsterfüllende Prophezeiungen sind und wie Sie diese nutzen können..

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern…

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

Manchmal ist man gar nicht sauer...enttäuscht...

Gedacht hatte, bis Nach Ostern..... meine Kinder zieht niemand in den Dreck und schon gar nicht so ein Betrüger!!!! Wünsche der Nachbarin viel Glück mit Ihm und der Geliebten seines Herzens ebenfalls!👍🏻

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr