Jessicakurz
Weitere Ideen von Jessicakurz
Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt?  Wirklich ein Gaumenschmaus  an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Saftiger Mohnstreusel

Saftiger Mohnstreusel

thumbnail image 1

thumbnail image 1

Die coolsten SMARTIES Kuchen - Bunt und zuckersüss! Teil 1: Der Schmetterling Zum Geburtstag einen Kuchen für die Kinder zu backen macht Freude - Und braucht jedes Jahr eine neue Idee. Im Teil 1 stelle ich Euch sen Schmetterling vor. Mehr aus meiner SMARTIES-Serie findest Du auf dem Blog!

In dieser Serie stelle ich euch die coolsten Smarties-Geburtstagskuchen vor :-D Teil Der Schmetterling!

knödel11

Sommer ist Marillenzeit! Ich liebe die orangen, saftigen Früchtchen und könnte sie jeden Tag vernaschen. Diese Knödel gehören bei uns in der Marillenzeit einfach auf den Tisch. Kein Sommer ohne Mar…

Es gibt sie ja schon eine ganze Weile: Cake Pop Maker. Bisher habe ich sie ja immer nur neugierig zur Kenntnis genommen, ohne ihnen ein wirkliches Muss-ich-haben-Interesse zu schenken. Doch dann ist es passiert: Ein verlockendes Cake Pop Rezeptbuch ploppt in der allgegenwärtigen und meiner Meinung nach ziemlich hinterhältigen (weil immer Sachen die ich will zeigenden) Werbezeile rechts auf dem Bildschirm auf. Ich klicke – wie es von mir erwartet wird – drauf. Schwerer Fehler! Sofort wird mir…

Es gibt sie ja schon eine ganze Weile: Cake Pop Maker. Bisher habe ich sie ja immer nur neugierig zur Kenntnis genommen, ohne ihnen ein wirkliches Muss-ich-haben-Interesse zu schenken. Doch dann ist es passiert: Ein verlockendes Cake Pop Rezeptbuch ploppt in der allgegenwärtigen und meiner Meinung nach ziemlich hinterhältigen (weil immer Sachen die ich will zeigenden) Werbezeile rechts auf dem Bildschirm auf. Ich klicke – wie es von mir erwartet wird – drauf. Schwerer Fehler! Sofort wird mir…

Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas Laugenmuffins werde ich bestimmt mal nac…

Buttermilchhörnchen mit Apfel-Gries Füllung. Schnell und einfach zu machen! Toll als Kuchen oder als Frühstück für unterwegs.

Diese Buttermilch-Hörnchen mit Apfel-Gries-Füllung sind genau das Richtige, wenn ihr ein Gebäck sucht, dass einfach zuzubereiten ist, aus der Hand gegessen werden kann und cremig gefüllt ist. Und d…

Rezept: Original American Pancakes | Frag Mutti

Buchweizen ist kein Getreide, sondern ein außergewöhnliches Lebensmittel. Er schmeckt wie ein Getreide, ist aber keines. Buchweizen hat mit Weizen oder anderen Getreidearten nicht viel zu tun. Buchwei