Maybe a little less pink! Chris might not like it.   Candybar Inspirationen von zuckermonarchie

Candybar Inspirationen von Zuckermonarchie

Maybe a little less pink! Chris might not like it. Candybar Inspirationen von zuckermonarchie by longlong: Maybe a little less pink! Chris might not like it. Candybar Inspirationen von zuckermonarchie by longlong

gemüse und obst stäbchen

Hallöchen, ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Vergangene Woche habe ich für den Tanz in den Mai ein paar Freunde eingeladen und wollte e...

Gesunde Snackidee für eine Gartenparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Gesunde Snackidee für eine Gartenparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Nuss- Schokokuchen mit Himbeeren

Leichter Nuss- Schokokuchen mit Himbeerschaum, frischen Himbeeren und Götterspeise. Erfrischend und glutenfrei.

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Erdbeer-Stracciatella-Kuchen

Zutaten 200 g Zartbitterschokolade 250 g Butter 300 g brauner Zucker brauner Zucker 4 Eier (Größe L) 3 EL Kakaopulver (ungesüßt) 250 g Mehl 1 TL Backpulver 1 kg Erdbeeren 3 EL Puderzucker 400 g gekühlte Schlagsahne 2 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Schokoküsse g)

Pinterest
Suchen