DIY Rainbow Knitted Socks | UsefulDIY.com Follow Us on Facebook ==> http://www.facebook.com/UsefulDiy

Wonderful DIY Lovely Rainbow Patch Knitted Socks

Fangen wir mit einer kleinen Anleitung an. Ich liebe diese Fersenwand, weil sie schön fest ist und ein schönes Maschenbild gibt. Sobald es das Wetter zulässt (es schneit seit Tagen) werde ich ein b...

Verstärkte Fersenwand „Draganskinn“ – free!

Fangen wir mit einer kleinen Anleitung an. Ich liebe diese Fersenwand, weil sie schön fest ist und ein schönes Maschenbild gibt. Sobald es das Wetter zulässt (es schneit seit Tagen) werde ich ein b... Mehr

"Seelenwärmer" nennt man diese Form des Bolero auch, der aus einem einzigen Rechteck gestrickt und dann für die Ärmellöcher lediglich zusammengenäht wird. Dadurch ergibt sich eine schöne Fledermausform. Der Clou bei meinem Entwurf hier: Ich habe mit einem provisorischen Anschlag gearbeitet und hinterher rundherum ein Bündchen angestrickt, so dass er vorne nahtlos erscheint.    Material ...

Supereinfacher Bolero (Seelenwärmer) aus einem Rechteck gestrickt – kostenlose Anleitung

Die Dünen von Tinfou   Garn von Opal "Rosenbeet"   Nadel 2,5     Deutsche Anleitung:  http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/07/04/socken...

Die Dünen von Tinfou Garn von Opal "Rosenbeet" Nadel 2,5 Deutsche Anleitung: http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/07/04/socken...


Weitere Ideen
image

Pflaumenstreuselmuster (Ein Wort :-)))

Der Sommer ist noch ein bisschen da, aber die Sonne hat ein wenig ihrer Kraft verloren – und immerhin haben wir schon September. Altweiber-Sommer heißt das wohl auch, aber das Wort mag ich …

Das Waffelmuster (Zimtwaffelmuster) habe ich schon oft gestrickt. Es eignet sich auch sehr gut für Herrensocken. Einfach zu stricken, auch für unerfahrene Stricker(innen) Bündchen: 2 Maschen rechts...

Waffelmuster-Socken für meinen Mann

Das Waffelmuster (Zimtwaffelmuster) habe ich schon oft gestrickt. Es eignet sich auch sehr gut für Herrensocken. Einfach zu stricken, auch für unerfahrene Stricker(innen) Bündchen: 2 Maschen rechts... Mehr

Socknrolla: New and old ...

Neu sind natürlich die frisch gefärbten Stränge. Was sollte das bei mir auch sonst sein..:-)) Türkis-Grün-Mage...

Augenblick mal ....: Zopfmustersocken No.2

Man konnte es auf dem ersten Anstrickbild des vorherigen Posts schon sehen, die Zopfmustersocken hatte ich gleich im Doppel angestrickt. ...

Sprossenleiter by Susanne Kölling

Hier ist meine nächste Sockenanleitung für euch. Falls ihr Fehler entdeckt, dann meldet euch bitte.

Pinterest
Suchen