Jessica Wott
Weitere Ideen von Jessica
Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück. Mehr

Underbed Storage Solutions for Small Spaces | Apartment Therapy

Underbed Storage Solutions for Small Spaces | Apartment Therapy

Die letzte Entwicklungsphase vor der Einschulung und warum ich sie so anstrengend finde.

Die letzte Entwicklungsphase vor der Einschulung und warum ich sie so anstrengend finde.

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr ganz schnell und super einfach diese herrlichen Pompons selbst basteln könnt. Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich bin absolut begeistert und habe sie als D...

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr ganz schnell und super einfach diese herrlichen Pompons selbst basteln könnt. Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich bin absolut begeistert und habe sie als D... Mehr

Schultüten - ★ Schulkind ★ Türschild mit Namen Einschulung blau - ein Designerstück von Lena-und-Max bei DaWanda

★ Schulkind ★ Türschild mit Namen Einschulung grün - **Türschild für den ersten Schultag mit dem Namen des Schulkindes** _Der erste Schultag ist für jedes Schulkind ein besonderer Tag, so soll er auch gefeiert werden._ Das Schild kann natürlic...

Tisch selber bauen

Da wir ja erst vor kurzem umgezogen sind, fehlte uns natürlich noch einiges an Eirnichtungsgegenständen. Unter anderem ein Tisch. Aber jetzt nicht mehr, denn wir haben uns den Traum von eine...