Jessie PaulHuhn
Weitere Ideen von Jessie
Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Die erste Woche zuckerfrei ist rum und auch wenn die Woche einige Tiefs hatte, fühle ich mich nach einer Woche nicht wie ein müdes und schlappes Etwas, das unbedingt seinen Kopf in einen Becher Karamelleis mit Schokostückchen vergraben will. Es wird! Letzte Woche habe ich versucht nicht alle Sachen auf einmal zu ändern, ansonsten geht meine ...

Die erste Woche zuckerfrei ist rum und auch wenn die Woche einige Tiefs hatte, fühle ich mich nach einer Woche nicht wie ein müdes und schlappes Etwas, das unbedingt seinen Kopf in einen Becher Karamelleis mit Schokostückchen vergraben will. Es wird! Letzte Woche habe ich versucht nicht alle Sachen auf einmal zu ändern, ansonsten geht meine ...