Mein nächstes DIY-Projekt! Ich berichte wie es klappt! ☺

Ich verrate dir ein Geheimnis. Die rote Weste, die ich mir letzte Woche genäht habe, war eigentlich nur ein Prototyp. Ursprünglich wollte ich mir eine Weste aus Wolle anfertigen. Der Walkloden den ich

#bedroom #bedside light and bed head #ideas

Weniger ist bekanntlich meistens mehr – das gilt in diesem Fall auch fürs heimische Lichtkonzept. Schlichte Glühbirnen sind im Trend und wir haben 15 Bilder, die belegen warum

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und trinke Tee, das Chaos in der Küche wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Herbst bedeutet für mich Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus. Auf dem Blog habe ich bereits ein paar Rezepte mit dem köstlichen Gemüse mit euch geteilt, wie das Kürbis-Lauch-Risotto …

Butternusskürbis-Gnocchi

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und…

Vegetarische Burritos mit Linsen und Walnüssen

Stilecht mexikanisch oder gar authentisch ist dieses Gericht absolut nicht, dafür aber sehr lecker und vollumfänglich vegetariertauglich - und ein bisschen Wärme bringt es auch in den kalten Februa...

Hauchdünn gebacken, aber großzügig mit Ziegenfrischkäse, Serranoschinken und Feigen belegt - einfach ein Genuss!

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen

Das Rezept für Flammkuchen mit Feigen und Ziegenkäse und viele weitere köstliche Rezepte finden Sie im Springlane Magazin.

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger Verschleimung und trockenem Husten. Sie „öffnet“ die Atemwege, ist schleimlösend, entzündungshemmend und antibakteriell. Durch die Leinöl-Wasser-Emulsion verteilen sich die Wirkstoffe, die in feinen Öltröpfchen eigefasst sind, gleichmäßig auf den Schleimhäuten und können dort ihre beruhigende Wirkung ent ...

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger…

Wenn abends nicht viel Zeit bleibt, ist eine schnell gemachte Frittata die perfekte Lösung.  Bestes Low-Carb-Abendbrot: Schinken-Rucola-Frittata |  Kalorien: 330 Kcal - Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/schinken-rucola-frittata

Schinken-Rucola-Frittata

Low Carb Frühstück: Hier finden Sie Rezepte für ein leckeres Low Carb Frühstück! So wird das Frühstück bei Low Carb nie langweilig. Guten Appetit!

Die Französische Bulldogge ... in aller Kürze. Wissenswertes und Interessantes

Die Französische Bulldogge ist für manche ein gefährlicher Kampfhund. Für andere ist sie der ideale Begleiter. Nur Sporthund ist sie nicht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen