Kalte Schnauze (4)

Schoko-Salami (Kalte Schnauze) Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen und Backen.

Rezept für einen Erdbeer-Raffaello-Traum. Ein leckeres frühlingshaftes Dessert mit Erdbeeren und einen feinen Raffaello-Creme.

Erdbeer-Raffaello-Traum - Rezept

Erdbeer-Raffaello-Traum Erdbeer-Raffaello-Traum Zutaten (für 4 Portionen): 300 g Erdbeeren 2 EL Zucker 1 Packung Raffaello 250 g Quark 250 g Mascarpone 1 Pck. Vanillezucker 3 EL Zucker 1 Becher Sahne

Nutella Zopfstern: Sooo lecker, sooo schön und sooo einfach!

Nicht nur ein verführerischer Anblick, sondern auch ein Genuss: Nutella-Zopfbrot!

Nicht nur ein verführerischer Anblick, sondern auch ein Genuss: Nutella-Zopfbrot! - Dieses Rezept gehört definitiv zu den mächtigeren...

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Ja, die orangefarbenen Früchtchen haben es nicht leicht. Nur Oma lädt die Früchtchen hin und wieder zu einem Bad in ihrer herrlich cremigen Käsekuchenmasse ein. Also müssen sie doch irgendetwas können, wenn Oma das schon sagt. Wir haben uns ein Beispiel genommen und die süßen Mandarinchen zum Superstar unserer Philadelphia-Torte gemacht. Und was sollen wir sagen? Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan…

Wenn Mandarinen zum Star deiner Philadelphia-Torte werden

Du kennst Mandarinen aus der Dose nur von Omas Käsekuchen? Dann nichts wie mit Frischkäse und Joghurt gemischt und als Philadelphia-Torte genossen. Mehr

Mein Grundrezept für einen fluffigen Biskuitboden

Biskuitboden leicht gemacht

Hier findest du mein Grundrezept Biskuitboden den du für klassische Torten nehmen kannst oder als Basis für Fondant-Torten.

Kokos-Zauberkuchen - zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Zauberkuchen-mit-Himbeeren

Zauberkuchen mit Himbeeren - Rezept

Rezept für einen Zauberkuchen mit Himbeeren. Bei diesem Kuchen entsteht aus einem Teig und Himbeeren ein leckerer Kuchen mit drei verschiedenen Schichten!

Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....


Weitere Ideen
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Himbeer-Mascarpone-Torte - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer -Mascarpone Torte Melanie Schotte backt am liebsten Torten ohne Gelatine. Diese Himbeertorte mit Mascarpone-Sahne-Creme zählt daher zu einem ihrer Lieblingskuchen....

Italienische  Erdbeer-Mascarpone-Torte Rezept

Italienische Erdbeer-Mascarpone-Torte

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia - 4 Stück Eier.... 160 g Zucker.... 160 g Mehl.... Päckchen Backpulver

verwöhnt bei jedem Gewitter :-)

verwöhnt bei jedem Gewitter :-)

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Die Backmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel…

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte

Joghurt-Panna-Cotta-Erdbeer-Torte Rezept: Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erdbeersoße - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen