99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Zweimal hat sie und schon in den Arm genommen, ich fühle Mich bei ihr wohl!💒 und cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

#Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist

Wandtattoo Wer immer nur tut was er schon kann bleibt immer nur das was er schon ist von besser-kleben.de ist ein schönes Wandzitat von Henr

Wenn eine Frau wütend ist, - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Das sind keine Stirnfalten! Das ist ein Sicpack vom Denken :)

So habe ich mir das immer vorgestellt, irgendwo muss man ja die Ergebnisse dws Denkens sehen xD Ich frage mich nur was die Menschen mit einer glatten Stirn im hohen Alter gemacht haben XD

.

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

...wie wahr

Der Mensch wurde geschaffen um geliebt zu werden und (dadurch befähigt zum) wiederzulieben. Welt im Chaos. Dinge statt Menschen geliebt.

Mit leerem Hirn spricht man nicht! ... gefunden auf https://www.istdaslustig.de/spruch/827 #lustig #sprüche #fun #spass

Wir beide haben Huibui gemacht las Du geschlafen hast. Grass darauf die Kurze. Wir wir es verdient haben im Guten wie im Besonderen🙋🙋🙋🙋🙋😻😝😊😚😛

Pinterest
Suchen