wie schön <3 "DU hast dein Glück selbst in der Hand".

Anleitung zum Glücklichsein als Postkarte zum Versenden und Verschenken an Freunde und Verwandte

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine reflektion seiner grenzen, nicht deiner.

Jeder Mensch spricht grundsätzlich immer über sich selbst. Er zeigt Dir nur, dass in Dir noch eine Überzeugung existiert, in der Du an Grenzen glaubst.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Was wolltest du schon immer mal machen, doch zögerst? Vielleicht ist genau jetzt die Zeit dafür gekommen ;)

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Zu viel Stress? - Diese Hacks vereinfachen dein Leben

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

MEIN ZIEL IST ES, EIN LEBEN AUFZUBAUEN, VON DEM ICH MICH NICHT IM URLAUB ERHOLEN MUSS.

Mein Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Pinterest
Suchen