Zukünftige Projekte

Collection by Jana Lickfeld

9 
Pins
Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Flotti Karotti: Schnelle Veggie Nudelpfanne

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

20-Minuten Caprese-Nudelsalat - Kochkarussell

·
7 reviews
·
20 minutes
·

Dieser Caprese-Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Italienischer Schichtsalat, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Gemüse. 31 Bewertungen: Ø 4,1. Tags: Europa, Gemüse, Italien, Reis- oder Nudelsalat, Salat

Italienischer Schichtsalat von Kanuhura1 | Chefkoch

Italienischer Schichtsalat - (passt gut zu gegrilltem Fleisch). Über 36 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat - Kochkarussell

·
7 reviews
·
20 minutes
·

Der 20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Wie die meisten Deutschen liebe ich Brot! Diese kohlenhydratreiche Leckerei zählt in Deutschland zu den Grundnahrungsmitteln und wie viele möchte ich nicht darauf verzichten. Der Trend 'Low Carb' rät von vielen Kohlenhydrate allerdings ab und macht diese mit verantwortlich für Fettpölsterchen. Eine gute Alternative, auch für Menschen die eine Glutenunverträglichkeit haben, bietet da Eiweißbrot. Es schmeckt wirklich lecker (meine Frau ist begeistert) und es ist super leicht zuzubereite...

Glutenfreies Low Carb oder Eiweißbrot | Der Kochguide

Wie die meisten Deutschen liebe ich Brot! Diese kohlenhydratreiche Leckerei zählt in Deutschland zu den Grundnahrungsmitteln und wie viele möchte ich nicht darauf verzichten. Der Trend 'Low Carb' rät von vielen Kohlenhydrate allerdings ab und macht diese mit verantwortlich für Fettpölsterchen. Eine gute Alternative, auch für Menschen die eine Glutenunverträglichkeit haben, bietet da Eiweißbrot. Es schmeckt wirklich lecker (meine Frau ist begeistert) und es ist super leicht zuzubereiten. Auf…

Wie du schnell und einfach einen frischen, natürlichen und gesunden Eiweißshake selber machen kannst

Eiweißshake selber machen: Wie du einen frischen und natürlichen Eiweißshake ganz einfach selber machen kannst - tipps4fitness.de

Warum ein Eiweißshake so gesund ist, die wichtigsten Eiweißshake-Tipps für Einsteiger und die beiden perfekten Eiweißshake-Rezepte zum Selbermachen

Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Gebratener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Mit einer knusprigen Kruste aus Sesam wird gebratener Feta noch besser. Und mit einem Spritzer Honig läuft er auf Feldsalat und Mango zu Höchsform auf.

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.