Julia Möckel

Julia Möckel

ich bin spontan, ehrlich, hilfsbereit, lieb, manchmal zickig, mag keine Zicken und interhältige Menschen
Julia Möckel
Weitere Ideen von Julia
Herren-Handtasche

Wir zeigen Schönes, Handgemachtes und Kreatives aus Papier. Von Karten bis zu Verpackungen und Dekoration. Liebevoll gestaltete Geschenke und tolle Inspirationen.

Einladungskarte / Einladung "Krimi" von Perso-Kreativ auf DaWanda.com

Einladungskarte / Einladung "Krimi" - Hallo, begeistere deine Gäste mit dieser originellen Einladung in Topqualität zu einem fairen Preis. Entspannte Kartengestaltung über E-Mail – schnelle und zuverlässige Lieferung. -----------...

Image: Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini.

Low Carb Rezepte: Cremige Tomaten Hähnchen Auflauf mit Parmesan und Zucchini - Recipes, Food, Cooking, Meals preparation - Easy Cooking and Food Recipes

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Hier spielen Mandeln die Hauptrolle und suhlen sich auf knusprigem Mürbeteig in einer Glasur aus köstlich süßem Honig und würziger Zimtbutter.

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

#Gulasch #Dunkelbiergulasch #Bayerisch #Herbst #Winter #Food #Suppe #Gulaschsuppe #lecker #sättigend

Wenn die Tage draußen wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, wärmt ein deftiges Dunkelbiergulasch richtig schön von innen auf. Zum Rezept:

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel