"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

#Quadrasophics Shop now: http://quadrasophics.com

Was ist es, das du wirklich willst? Warum tust du es nicht einfach?

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Für das, wofür ich selbst bereit bin sehr viel Geld zu bezahlen, ist auch eine sehr gute Einkommensquelle! Man verdient das Geld, absolut frei von falscher Bescheidenheit und ist für diesen Wert überzeugt! Dalai Lama: Die schönsten Zitate

♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen. Du sagst du hast Gefühle ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen. Ich will ein Eis und danach Schaukeln.

Erwachsen sein ist voll anstrengend. Immer dieses kümmern, entscheiden, benehmen und gebrochene Herzen. Ich will ein Eis und danach Schaukeln. - VISUAL STATEMENTS®

Was kostet es eigentlich, Träume wahr werden zu lassen? Mut. Ich wünschte ich hätte diesen Mut ... :(

Das ist eine schule in diesem raum findet gerade kein unterricht statt... Was genau willst du im nebenzimmer??!!

Na ja, vielleicht essen ^^ ? Nein jetzt mal im Ernst denkt erst nach. BEVOR ihr euch Hals über Kopf in Probleme schmeisst !

Mehr Sprüche auf: www.girlsheart.de

Ob wach oder im Traum ...sie begleiten uns Stunde um Stunde und warten darauf endlich frei gegeben zu werden....

Solche Menschen kannte ich zu genüge es ist vorbei ich bin lieber alleine als mich mit den Falschen Leuten abzugeben natürlich schmerzt das aber mit der Zeit wird man härter und vertraut nicht mehr so schnell. - http://ift.tt/1HQJd81

Solche Menschen kannte ich zu genüge es ist vorbei ich bin lieber alleine als mich mit den Falschen Leuten abzugeben natürlich schmerzt das aber mit der Zeit wird man härter und vertraut nicht mehr so schnell.

Pinterest
Suchen