Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft  1 Tüte Bonbons (Nimm 2) 0,7 Liter Schnaps Wodka 1 1/2 Liter Saft (Multivitaminsaft)  Die Bonbons auswickeln und in eine große Schüssel geben. Mit dem Wodka übergießen und zugedeckt über Nacht ziehen lassen.  Dann den Multivitaminsaft hinzugeben und noch mal einige Stunden stehen lassen. Dann abfüllen und am besten kalt genießen! 3 Wochen im Kühlschrank haltbar

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft

Nimm 2 - Likör mit Multivitaminsaft, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 123 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör, Party

Griechischer Nudelsalat to go | 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Griechischer Nudelsalat to go

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Gockelsperma, ein tolles Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 274. Durchschnitt: Ø 4,4.

Gockelsperma

Gockelsperma, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 283 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör

REZEPT UND SCHRITT FUER SCHRITT BILDANLEITUNG : REGENBOGEN-TORTE - Backen - Baby, Kind und Meer

Hast du schonmal einen Regenboden probiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Diese Torte schmeckt mindestens wie ein Ritt auf einem pinken Einhorn! Das Rezept gibt's im Link.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen