Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

EASY Apple Pie Bites made with crescent rolls... these taste better than apple pie!

Apple Pie Bites

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Bon-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schoko-Bon-Torte

Unser beliebtes Rezept für Schokobon-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. (Chocolate Butter Desserts)

thumbnail image 1

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mäd els!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Raffaello-Cupcakes (Kokos-Mandel-Cupcakes)

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In die

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Rote Bete Aufstrich und Dip - Mit Frischkäse und Meerrettich

Rote Bete Aufstrich und Dip - Mit Frischkäse und Meerrettich

Knallpink, wunderbar würzig und rund: Aufstrich und Dip aus Rote Bete mit Frischkäse und einem Hauch Meerrettich.

Gemüsequiche2

Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei Kennt ihr das? Man probiert ein neues Rezept aus und ist von dem Ergebnis schon optisch so begeistert, dass man es gar nicht essen mag. Die leckere …

Pinterest
Suchen