Pretty bright colours, gloss and electricity are the theme with these bubblegum cupcakes! And they have a surprise bubblegum goo centre!

Bubblegum Cupcakes

Pretty bright colours, gloss and electricity are the theme with these bubblegum cupcakes! And they have a surprise bubblegum goo centre!

Oreo Pralinen aus nur 3 Zutaten: DIESE Rezept müsst ihr probieren!!!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! - Es ist einfach nur unglaublich, wie gut diese Pralinen schmecken und wie einfach sie herzustellen sind...

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Rezept für eine leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte - Rezept

Rezept für eine leichte Low Carb Himbeer-Schoko-Mousse-Kühlschranktorte: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

Diesen Oreo-Käsekuchen frisst bald die ganze Welt - so oft, wie der gepinnt wird...hoffentlich schmeckt das Ding überhaupt :)

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Wer Oreos mag, wird diese Torte lieben! Knusprige schokoladige Oreo-Kekse, sahnige Frischkäsecreme - der Oreokuchen ohne Backen schmeckt einfach köstlich!

Oreo-Torte ohne Backen

Wer Oreos mag, wird diese Torte lieben! Knusprige schokoladige Oreo-Kekse, sahnige Frischkäsecreme - der Oreokuchen ohne Backen schmeckt einfach köstlich!

Pinterest
Suchen