Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Toblerone-Mousse

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Schokokuchen wie im McCafe, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 10. Durchschnitt: Ø 4,3.

Schokokuchen wie im McCafé

Schokokuchen wie im McCafé, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 100 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Pinterest
Suchen