Diana Garcia
Weitere Ideen von Diana
Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Pinkes Glitzer-Schaumbad selber machen & Flaschen stylish upcyceln. DIY Anleitung für pinken Badeschaum und schöne Geschenk Verpackungen. Der Badeschaum eignet sich perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk! - DIY bubble bath

Pinkes Glitzer-Schaumbad selber machen & Flaschen stylish upcyceln. DIY Anleitung für pinken Badeschaum und schöne Geschenk Verpackungen. Der Badeschaum eignet sich perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk! - DIY bubble bath

Pizzasuppe by Lieblingsmensch❤️ on www.rezeptwelt.de

Pizzasuppe by Lieblingsmensch❤️ on www.rezeptwelt.de

Blätterteig-Käse Tanne

Schnell gemacht: Tannenbaum aus Blätterteig mit Käsefüllung - Ho ho ho! Mit diesem Rezept wird es weihnachtlich! Die Zutaten: - ca...

Endlich ist der Sommer da und das Wetter ist so gut, dass ich unseren Balkon wieder pimpen kann… Nach der Fassadenrenovierung sah der nämlich aus wie Sau… aber so langsam nimmt alles Gestalt an. Ich verrate noch nicht zu viel, aber ich mache wieder einige schöne DIYs für Balkonien. Jetzt gibt’s aber erstmal einen sommerlich-frischen...Read More »

Groningen - Hanseflair, Architekturhighlights und ein wahres Paradies zum ShoppenSommerlicher Mango Salat mit Minze und ZitronenthymianMexikanischer Maissalat vom GrillSommerfeeling in der Wohnung

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,4.

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, 1 kg Spargel, grüner 200 g Parmesan, gerieben 125 g Crème fraîche 7 Blätter Basilikum 1 Eigelb 1 Zitrone(n) 1 EL Salz 1 TL Zucker etwas Butter Pfeffer