Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Knusprig, köstlich und noch dazu gesund: Süßkartoffelchips aus dem Ofen sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Chips. Und Süßkartoffel-Chips selbermachen ist überhaupt nicht schwer.

Süßkartoffelchips aus dem Ofen

Mit diesem Süßkartoffel-Chips-Rezept lassen sich gesunde Süßkartoffelchips ganz einfach selbermachen. Das Ergebnis: knusprig, fettarm, köstlich!

suesskartoffel pommes richtig  knusprig

Ich hab ihn gefunden! Den heiligen Gral! Nein, Blödsinn, den hat Indiana Jones ja verloren. Die Quelle der ewigen Jugend! Nee, auch nicht, das hat Jack Sparrow ja vergeigt. Sind zu nichts zu gebrauche

Gebackene Süßkartoffeln Mehr

10 Knaller vom Grill

Raffinierter kann man nicht grillen: Hier kommen Rezepte für Cheeseburger, Iberico-Schweineschulter mit Espresso-Szechuanpfeffer-Salz, Kokos-Garnelen, gebackene Süßkartoffeln und mehr.

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.

Gebackene Süßkartoffel mit Frühstücksei und Bacon

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.(Low Carb Breakfast Foods)

Süßkartoffel-Toast mit Mandelcreme und Bananen

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am Snack-Himmel!

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am Snack-Himmel!

Gegrillte Süßkartoffeln mit Kräuterquark. Super einfach und perfekt als Beilage - Kochkarussell.com

Gegrillte Süßkartoffeln mit Kräuterquark

Werbung. Kinners ich sag es euch, gegrillte Süßkartoffeln mit Kräuterquark sind meine neue Obsession! Denn mal ganz ehrlich, wer braucht schon Würstchen, Grillfleisch und Co, wenn er auch verdammt lec


Weitere Ideen
Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Recipe for stuffed sweet potato with spinach, feta cheese, parmesan and pine seeds. Comforting, simple and delicious!

Stuffed Sweet Potato with spinach and feta

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Pinterest
Suchen