So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Selbstgemachte Bagels aus Dinkelmehl

Selbstgemachte Bagels aus Dinkelmehl sind im Handumdrehen selbstgemacht. Im warmen Zustand sind sie besonders köstlich

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Quinoa-»Milchreis« mit Mandeln

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Tomaten-Käse-Rührei

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

CREMIGES PORRIDGE MIT GEBRATENEN ÄPFEL UND BANANEN

Cremiges Porridge mit gebratenen Äpfel und Bananen

Vegetarische Rezepte, Vegan Kochen, Gesunde Rezepte, Vegetarische Gerichte, Gesunde Snacks, Gesund Kochen, Gesundes Frühstück, Gesundes Essen, Entschlackung

1 Portion für 7 SmartPoints, in 15 min. fertig

Saftiges Hähnchen-Ei-Sandwich

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert.

Süßer Couscous mit frischen Beeren und Ahornsirup

Schluss mit Fett und Zucker! Nachtisch muss nicht immer eine Sünde sein. Couscous mit Beeren, Joghurt und Ahornsirup vereinen sich zum perfekten Dessert oder Frühstücksbecher

Powerschnitte+mit+Spiegelei+

Metabolic Balance Rezepte– Gesundes Frühstück

Starten Sie schon mit einer ausgewogenen Ernährung in den Tag für einen ausgewogenen Stoffwechsel


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen