Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Rezept Dampfnudeln von brigitte4 - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Dampfnudeln

Dampfnudeln von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Grundrezepte. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Rezept Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker von Thermiqueen Nadine - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom 08.01.2016

Bereite das Thermomix Rezept Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom von Thermiqueen Nadine einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid…

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid… Mehr

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Mischung dann über das Gemüse gießen! Nur noch in den Backofen schieben bis das Ganze fest ist und fertig sind die kleinen Omelettes mit Gemüsefüllungen! Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas m

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

Topfenstrudel mit Marillen kennt in Österreich jedes Kind. Wetten, dass auch du dem Strudelteig mit Quark- und Aprikosenfüllung ganz schnell verfallen bist.

FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Wenig Kalorien, viel Vitamine: FroYo Bites sind der neue Food-Trend zum Selbermachen

Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen