Weitere Ideen von Jojo
"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde,  ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit...." dem Anrühren der tollen Spekulatiuscreme. Ich weiß, es ist ganz schön gemein von mir, euch erst alle Rezepte nach und nach zu verraten, aber dass ihr so sehnsüchtig nach den Rezepten verlangt hät ...

Backbubes Post aus meiner Küche – Teil Hausgemachte Spekulatiuscreme Zutaten (für ca. 500 ml) 300 g Gewürz-Spekulatius 20 g flüssiger Honig 1 TL Zimt 2 Prisen Salz 1 TL Spekulatiusgewürz 50 ml Sahne 130 g weiche Butter

Nutella-Spekulatius-Creme von Lina und Tina

Nutella Spekulatius Creme Ja, wir geben es zu - wir gehören zu den absoluten Nutella-Junkies. Dementsprechend sind unsere Ansprüche auch extrem hoch was Schokoladen-Brotaufstriche betrifft. Da die Weihnachtstage nun aber wi...