Jojo
Weitere Ideen von Jojo
Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Gewählt! Die 6 schönsten Wanderwege Deutschlands

nahmen an einer Abstimmung des „Wandermagazins“ teil, bei denen die drei schönsten Tagestouren und drei Weitwanderwege gekürt wurden. Das Ergebnis.

Glatte Haut: Mit diesen Tricks stärkt ihr euer Bindegewebe!

Sobald der Sommer naht und kurze Kleidchen und Shorts wieder angesagt sind, wird Orangenhaut zum Schrecken unzähliger Frauen. Doch was hilft wirklich gegen Cellulite...

gestalten Sie ein unkonventionelles Fenster an einer Wand

Hast Du noch Zeit übrig und möchtest mal mit einem neuen Projekt anfangen? Wir werden Euch dieses Jahr viel Inspiration bieten und hoffen, dass ihr schnell an die Arbeit geht! Wir sind sehr neugierig, was ihr für kreative Ideen habt. Mache ein Fot...

50 Sehenswürdigkeiten in ganz Europa in 14 Tagen mit dem Auto besuchen: So geht's! http://www.travelbook.de/europa/Interaktive-Karte-Das-ist-der-perfekte-Road-Trip-fuer-Europa-629216.htmlEmpfohlen von http://www.janremo.de

Ein Computerfreak ermittelte die kürzesten Strecken zwischen 50 Sehenswürdigkeiten in Europa. Hier gibt's seine interaktive Roadtrip-Karte zum Nachfahren.

Im Mindelheimer Klettersteig zwischen nördlichem und südlichem Schafalpenkopf. | Foto: Tourismus Oberstdorf

Klettersteige für Anfänger müssen nicht unspektakulär oder langweilig sein. Die Top Fünf Klettersteige für Anfänger sind trotzdem nicht zu unterschätzen.

Richtig rumkommen in der Welt, und das fast ohne Geld – das geht. Hotelkosten spart sich, wer Couchsurfing oder Housesitting macht. Gratis-Verpflegung und Logis gibt es auch, wer etwa bei der Ernte hilft. Diese und weitere Tipps für Low-Budget-Traveller.

Super Hacks zum Thema günstig Reisen - so kommst du rum und brauchst gleichzeitig kein Vermögen, um deine zu finanzieren!