Johanna Kneip
Weitere Ideen von Johanna
Am Wochenende war ich in Bastel-Laune. Und schaut mal, was ich in der neuen Daphne's Diary gefunden habe!   Ich fand diese Pilze so süß,...

Am Wochenende war ich in Bastel-Laune. Und schaut mal, was ich in der neuen Daphne's Diary gefunden habe! Ich fand diese Pilze so süß,...

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig