Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Kartoffel-Kürbis-Feta-Gratin - klingt sehr einfach und sooo lecker!

Zutaten für 4 Personen: 700 g Kürbis 600 g festkochende Kartoffeln 200 g Fetakäse 4 Zweige Thymian 1 Knoblauchzehe 200 ml Sahne (oder Milch, für

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

Gebackene Schupfnudeln mit Kürbis und Paprika | Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/gebackene-schupfnudeln-mit-kuerbis-und-paprika

Gebackene Schupfnudeln mit Kürbis und Paprika

Gebackene Schupfnudeln mit Kürbis und Paprika ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Kürbis Pommes frites im Ofen gebacken

Eine tolle Low Carb Alternative zu Pommes: Kürbis Pommes! Schnell gemacht und so lecker!

Lasagne aus Nudeln, Kürbis, Tomaten und nach Belieben auch Hackfleisch

Kürbis-Tomaten-Lasagne

Kürbis-Tomaten-Lasagne Rezept: Lasagne aus Nudeln, Kürbis, Tomaten und nach Belieben auch Hackfleisch - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rezept für herbstliche Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann … Weiterlesen →

Kürbis gefüllt mit Bulgur und Spinat

Nicht nur süß schmecken Muffins lecker, wie diese herzhafte Variante mit Käse und Kürbis beweist. Sie sind schnell gemacht und schmecken warm und kalt.

Kürbis- Käsekuchen

Ungewöhnlicher und cremiger Käsekuchen mit dem Kürbispüree. Der Hokkaido- Kürbis gibt dem Kuchen ein raffiniertes Aroma und eine wunderbare orange Farbe.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen