Letter provocation - Adventures in Kindergarten: Discovery Time

Learning to write: Creating letters with loose parts {from Adventures in Kindergarten: Discovery Time} Need: glass or pony beads, mirrors, index cards with letters written on them, 1 basket for beads and 1 basket for index cards,

Ich weiss gar nicht wie ich diese Übung nennen soll. Gesehen habe ich sie bei Pinterest und da wir auch noch den Köcher hatten, war die Übun...

Ich weiss gar nicht wie ich diese Übung nennen soll. Gesehen habe ich sie bei Pinterest und da wir auch noch den Köcher hatten, war die Übun...

Auge an Hand: Bitte biegen!  Ein Material zur Förderung der Auge-Hand-Koordination, der Raum-Lage-Wahrnehmung und des Richtungssinns.  Mit langen Pfeifenputzern biegen die Kinder vorgegebene Formen nach.

Auge an Hand: Bitte biegen! Ein Material zur Förderung der Auge-Hand-Koordination, der Raum-Lage-Wahrnehmung und des Richtungssinns. Mit langen Pfeifenputzern biegen die Kinder vorgegebene Formen nach.

Lerntabletts  oder  Aktionstabletts  gewinnen in der  Krippe  und im  Kindergarten  immer mehr  an Beliebtheit.     Die Aktionst...

Lerntabletts oder Aktionstabletts gewinnen in der Krippe und im Kindergarten immer mehr an Beliebtheit. Die Aktionst...

"Fun with Fine Motor Skills" Early Learning Kit - Personalized!  - Miniature Ice Cube Tray + dropper

fine motor control with an eye dropper, colored water, and mini ice cube tray

Wunderbare Kinderwelt: selbstgemachtes Spielzeug zur Feinmotorik

Wunderbare Kinderwelt: selbstgemachtes Spielzeug zur Feinmotorik

Mathematische Bildung   Lerntabletts  oder  Aktionstabletts  gewinnen in der  Krippe  und im  Kindergarten  immer mehr  an Beliebtheit.  Die...

Mathematische Bildung Lerntabletts oder Aktionstabletts gewinnen in der Krippe und im Kindergarten immer mehr an Beliebtheit. Die...


More ideas
Pinterest
Search