Johanna Vogel
Weitere Ideen von Johanna
Überall & Nirgendwo: Piraten-Geburtstag Spiele Piraten schatzsuche mit toller Geschichte

Was ist ein Piratengeburtstag ohne Schatzsuche? Was ist überhaupt ein Kindergeburtstag ohne Schatzsuche?Irgendwie gibts das nicht mehr ohne...

Schatzsuche "mal anders" für den Kindergeburtstag - Kaffeeklatsch - Creawelten 2.0

Schatzsuche "mal anders" für den Kindergeburtstag - Kaffeeklatsch - Creawelten

Schatzsuche Kindergeburtstag: Schatzsuche 6. Geburtstag

Man oh man ... was habe ich für die Schatzsuche Zeit investiert ... Diesmal sollte es so eine Art Schnitzeljagd werden. Ich ha...

Schatzsuche_Ytti_13

Kniffelige Schatzsuche & Schnitzeljagd für den Kindergeburtstag mit Flaschenpost und Aufgaben – eine Anleitung von Claudia und Rita bei ytti.de

Wir hatten schon viele Kindergeburtstage mit vielen verschiedenen Themen: Piraten, Judo, Autos, Dinos, Monster, Gespenster, Indianer – ich liebe Themengeburtstage :-) Unser Jüngster hatte letzte Woche seinen 4. Geburtstag und dieses Mal war das Motto: Drachen. Gott sei Dank hatte ich den geliebten Ohnezahn (Drachen zähmen leicht gemacht) rechtzeitig fertig genäht. Vielleicht sollte ich noch …

Hier findest du eine Sammlung an Do It Yourself Anleitungen, Ideen zum Nachmachen & kleine Problemlöser:

Schatzsuche Kindergeburtstag: Schatzsuche 6. Geburtstag

Man oh man ... was habe ich für die Schatzsuche Zeit investiert ... Diesmal sollte es so eine Art Schnitzeljagd werden. Ich ha...