Weitere Ideen von Jojo
Ich übertreibe nicht, dieser Schokokuss-Quark – der als Basis dient – ist in 5 Minuten fertig! Wer noch ein paar Minuten übrighat, macht dazu Mandelkronkant und schichtet es wie ein Tiramisu.

Ich übertreibe nicht, dieser Schokokuss-Quark – der als Basis dient – ist in 5 Minuten fertig! Wer noch ein paar Minuten übrighat, macht dazu Mandelkronkant und schichtet es wie ein Tiramisu.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Rezept für Kürbistarte mit Feta und Spinat

Kürbistarte ist echtes Soulfood. Der Tarte-Teig mit Olivenöl macht sie besonders lecker.

Einer der beliebtesten Kuchen in unserer Familie, fehlt auf keinem Geburtstag.

Saftiger Apfelkuchen – Bilder und Rezept auf Tinas Küche

Kirsch-Pudding-Kuchen

{scroll down for the English recipe} Meine Mutter hatte im Mai Geburtstag. Da der Tag unter die Woche fiel, ich daher nicht da war und meine Großeltern zudem im Urlaub waren, haben wir die Feier au…

Die ganz große Österreichische Süßspeisen-Liebe - hier kommt mein weltbestes Kaiserschmarrn Rezept für ein echt fluffiges Schmankerl

Die ganz große Österreichische Süßspeisen-Liebe - hier kommt mein weltbestes Kaiserschmarrn Rezept für ein echt fluffiges Schmankerl