Deine Locken. Dein Style.

18 Pins
 15w
Collection by
Die perfekte Balance aus Halt & Geschmeidigkeit
Mit der definierenden Frizz Ease Lockencreme machen deine Locken 24 Stunden lang was du willst. Einfach eine erbsengroße Menge in den Handflächen verteilen und vom Ansatz bis in die Spitzen ins feuchte Haar kneten.
Ich glaube schon, dass das Haar ein Ausdruck des Inneren ist. Es gibt Tage an denen ist mein Haar ganz groß, und es gibt Tage da hängt es eher so runter. Und ich nehme es einfach wie es kommt. Curls
Loveletters to my curls.
Ich glaube schon, dass das Haar ein Ausdruck des Inneren ist. Es gibt Tage an denen ist mein Haar ganz groß, und es gibt Tage da hängt es eher so runter. Und ich nehme es einfach wie es kommt.
Joy Denalane und ihre Dreamcurls
Meine Locken sind schon wirklich ein großer Teil meines äußeren Erscheinungsbildes. Ich glaube, ich bin dann gut, wenn ich ganz bei mir bin. Und das heißt, ich muss ehrlich sein, wahrhaft sein, und ob dass dann irgendwie ein Ausdruck von Liebe ist, oder Selbstliebe, oder Kummer, Angst, Schmerz ist total egal. An meine Curls: Ihr seid gut, so wie ihr seid.
Einzigartigkeit, Persönlichkeit, Charakter — das verbinde ich mit meinen Locken. Danke, dass ihr mich macht, und dass ihr mich immer begleitet. Vons
Loveletters von Anja Saleh
Einzigartigkeit, Persönlichkeit, Charakter — das verbinde ich mit meinen Locken. Danke, dass ihr mich macht, und dass ihr mich immer begleitet.
Anja Saleh und ihre Dreamcurls
Selbstliebe bedeutet, dass ich Dinge, die schön sind, sehe, um mich herum, an mir, in mir, und sie nicht vernachlässige. Wenn man jünger ist, wird einem oftmals suggeriert, dass man glatte Haare haben muss, um schön zu sein. Aber irgendwann versteht man: meine Locken bedeuten eigentlich Geschichte.
Andreas Wild zu Dreamcurls
Unser John Frieda Haarexperte Andreas Wild erklärt euch die Benefits unserer Traumlocken Produkte: wie ihr sie am besten verwendet und Tipps und Tricks, um eure Locken zum Strahlen zu bringen.
Tiefe Verbindungen begleiten uns unser ganzes Leben. Mal sind sie einfach, mal kompliziert, mal leicht und mal schwer. Doch trotz allem sind sie die Essenz unseres Lebens. Auch unsere Locken begleiten uns seit unserer Geburt – an manchen Tagen lieben wir sie, an anderen Tagen verzweifeln wir. John Frieda versteht nur zu gut, dass Lockenliebe wunderschön aber trotzdem nie ganz einfach ist.
Loveletters to my Curls.
Tiefe Verbindungen begleiten uns unser ganzes Leben. Mal sind sie einfach, mal kompliziert, mal leicht und mal schwer. Doch trotz allem sind sie die Essenz unseres Lebens. Auch unsere Locken begleiten uns seit unserer Geburt – an manchen Tagen lieben wir sie, an anderen Tagen verzweifeln wir. John Frieda versteht nur zu gut, dass Lockenliebe wunderschön aber trotzdem nie ganz einfach ist.
Unsere Lockenliebe verbindet uns.
Generell herrscht in unserer Familie eine große Lockenliebe — sogar unser Pudel besticht durch seine lockige Mähne. Danke dafür, dass ihr uns wild und lässig sein lasst, für ein starkes Selbstbewusstsein und eine gewisse Coolness. Danke, für die tiefe Verbundenheit, die wir so als Schwestern verspüren.
Unser Traumlocken Styling Spray erweckt eure Locken zu neuem Leben. Die lockenverbessernde Technologie sorgt für mehr Sprungkraft, Elastizität und bändigt Frizz. Swiped euch für mehr Inspo durch unseren John Frieda Guide. Spray, Inspo, Guide
Traumlocken Styling Spray
Unser Traumlocken Styling Spray erweckt eure Locken zu neuem Leben. Die lockenverbessernde Technologie sorgt für mehr Sprungkraft, Elastizität und bändigt Frizz. Swiped euch für mehr Inspo durch unseren John Frieda Guide.
Weil jede Locke einzigartig ist und ihre Definition uns täglich vor neue Herausforderungen stellt, bietet die Traumlocken Creme 24-Stunden Halt und Geschmeidigkeit. So definierst du deine individuellen Locken, ganz flexibel und ohne Frizz.
Traumlocken-Creme
Weil jede Locke einzigartig ist und ihre Definition uns täglich vor neue Herausforderungen stellt, bietet die Traumlocken Creme 24-Stunden Halt und Geschmeidigkeit. So definierst du deine individuellen Locken, ganz flexibel und ohne Frizz.
Related searches
Erwecke deine Locken zu neuem Leben – Angereichert mit Hagebuttenöl sorgt dieses Lockenmousse für natürliche Definition und Halt, bändigt zugleich Frizz und schützt vor Hitze. Entwickelt für weiche Locken-Styles. Mousse
Traumlocken Mousse
Erwecke deine Locken zu neuem Leben – Angereichert mit Hagebuttenöl sorgt dieses Lockenmousse für natürliche Definition und Halt, bändigt zugleich Frizz und schützt vor Hitze. Entwickelt für weiche Locken-Styles.
Swipe dich durch die Benefits und die Step by Step Anleitung unseres John Frieda Style Guides. Style Guides, Step
Traumlocken Creme-Öl
Swipe dich durch die Benefits und die Step by Step Anleitung unseres John Frieda Style Guides.
Love, Letters, Letter To Yourself
Love Letters To Your Curls
Zu euren Dreamcurls mit unserem John Frieda Care-Duo. Im 1. Schritt spendet unser sulfatfreies Shampoo Feuchtigkeit, während es euer Haar sanft reinigt und im 2. Schritt nährt und pflegt unser Conditioner euer Haar intensiv – für geschmeidige, definierte Locken voller Sprungkraft.
Traumlocken Pflege
Zu euren Dreamcurls mit unserem John Frieda Care-Duo. Im 1. Schritt spendet unser sulfatfreies Shampoo Feuchtigkeit, während es euer Haar sanft reinigt und im 2. Schritt nährt und pflegt unser Conditioner euer Haar intensiv – für geschmeidige, definierte Locken voller Sprungkraft.
Weil jede Locke einzigartig ist und ihre Definition uns täglich vor neue Herausforderungen stellt. Unsere vielfältigen Traumlocken-Produkte holen das Beste aus deinen individuellen Locken heraus, ganz flexibel und ohne Frizz.
Traumlocken Care & Style Produkte
Weil jede Locke einzigartig ist und ihre Definition uns täglich vor neue Herausforderungen stellt. Unsere vielfältigen Traumlocken-Produkte holen das Beste aus deinen individuellen Locken heraus, ganz flexibel und ohne Frizz.
Ihr wirbelt herum mit eurem außergewöhnlichen Schwung, verzaubert durch groß und klein, manchmal wild und dann wieder gebändigt, hüpft herum wie es euch gerade gefällt – ihr bestecht durch eure Individualität und macht jede von uns einzigartig. Unsere vielfältigen Curlprodukte verwandeln störrische Lockenmähnen in weiche, flexlible Traumlocken.
Lockenliebe.
Ihr wirbelt herum mit eurem außergewöhnlichen Schwung, verzaubert durch groß und klein, manchmal wild und dann wieder gebändigt, hüpft herum wie es euch gerade gefällt – ihr bestecht durch eure Individualität und macht jede von uns einzigartig. Unsere vielfältigen Curlprodukte verwandeln störrische Lockenmähnen in weiche, flexlible Traumlocken.
John Frieda Traumlocken
Ihr bestecht durch eure Einzigartigkeit, euch zu bändigen ist manchmal nicht so leicht. Ihr überrascht uns jeden Tag aufs Neue, dreht manchmal Pirouetten und eure Eigendynamik bestimmt den Strom. Trotzdem oder genau deswegen: Kein Tag ohne euch – wir lieben unsere Locken. Mit unseren Traumlocken Produkten zu euren Dreamcurls.
Weil jede Locke einzigartig ist!
Es ist als würde es eine geheime Abmachung zwischen uns Lockenköpfen geben, wir alle lieben unsere Locken und wissen doch, wie fordernd und störrisch sie manchmal sein können. Trotzdem würden wir sie nicht eintauschen wollen. Wieso nicht? Weil sie fabelhaft sind! Mit John Frieda Frizz Ease Traumlocken zu mehr Sprungkraft, Feuchtigkeit & definierten Locken.