Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Attila Hildmann: Kidneybohnen-Buletten mit Zucchini-Dip

Attila Hildmann hat wunderbare vegane Rezepten mit hochwertigen, rohen / naturbelassenen Zutaten. Ich bin nicht Veganer oder Vegetarier, dennoch gefalllen mir seine Kombinationen und seine Rezepte sind immer wieder Basis für kreative Ideen :-)

Vegane Glutenfreie Nix Fleisch Sonnenblumenkern Bolognese Sosse Rezept Ohne Soja Ohne Nüsse

Vegane Glutenfreie Nix Fleisch Sonnenblumenkern Bolognese Sosse Rezept Ohne Soja Ohne Nüsse Mehr

Zucchini-Puffer mit Kichererbsenmehl

Schnelle Zucchinipuffer mit Kichererbsenmehl und Chili-Mayo-Dip, ein einfach zubereitetes low carb Gemüsegericht für den Sommer.

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich

La cucina italiana: Gebackene Zucchini {Rezept}

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich Mehr

Diese Chips sind nicht nur selbst gemacht, sondern auch noch Low Carb. Zum Rezept für die Käsechips >>

Low Carb Chips: Käsechips selber machen

Chips machen süchtig? Diese hier ganz bestimmt! Unsere selbst gemachten Käsechips sind besser als alles andere. Ohne Kohlenhydrate - Naschen erlaubt!


Weitere Ideen
Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zutaten 4 EL Mehl 4 Eier (Größe M) 8 EL Milch ml) 2 Zucchini (ca. 50 g) 60 g Schafskäse Salz, frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 2 der neutralen Öl

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel Rezept | Küchengötter

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde. Mehr

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Ofenkartoffeln und Rote Zwiebeln mit Balsamico - nach Jamie Oliver

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zur Schönheit. Wer sich vegan ernährt schafft die besten Vorraussetzungen für eine perfekte Haut & Figur. Zahlreiche Rezepte gibt es hier

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

So gut! Schnelle Zucchini-Puffer | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-puffer

Zucchini-Puffer

Zutaten für 4 Portionen Zucchini-Puffer 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Olivenöl +++Olivenöl g Zucchini +++Salz Eier EL Mehl +++Pfeffer aus der Mühle EL Semmelbrösel +++Zucchini raspeln, mit Salz bestreuen und 20 min ziehen lassen. gut auspressen.

Pinterest
Suchen