Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Saftiger Erdnussbutter-Brownie-Marmorkuchen mit Erdnusscrunch und dunkler Schoko-Glasur. Jetzt das einfache und gelingsichere Rezept speichern.

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtc (Top Fall)

Saftiger Brownie

Das perfekte Brownie Rezept - Schokoladig, saftig, lecker (Muffin Schokolade)

brownies

Die ultimativen Brownies

Ein Rezept für hausgemachte Brownies die richtig schön schokoladig sind und das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen.

schneller Schoko-Pudding-Kleckskuchen

schneller Schoko-Pudding-Kleckskuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Gedeckter Apfelkuchen - supersaftig und fruchtig

Gedeckter Apfelkuchen - supersaftig und fruchtig

Das perfekte Apfelkuchen-Rezept: Der Teig muss nicht ruhen und die Apfel-Füllung ist ohne großen Aufwand fix zubereitet. Klappt schnell, gelingt immer!

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

IMG_6625

Süße Sünde im Handumdrehen gebacken mit nur drei Zutaten und keine fünf Minuten Zubereitung. Perfekt für spontanen Besuch.

Apfeltaler

Apfeltaler / In 5 Minuten im Ofen und nach 25 Minuten servierfertig. (Muffin Recetas Saludables)

Essen, Trinken, Food, Vegan, Vegie, Kitchen, Backen, cake, Kuchen

Ihr lieben Früchtchen heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Einen saftigen Schokokuchen - und das ganze auch noch vegan ;-) Gefun...

Pinterest
Suchen