handy pouch corner technique | oh my goodness!

Origamiecken bei Taschen- das geht so einfach! Am schönsten wird das aus etwas steiferen Materialien wie Leder oder Filz. Diese und weitere Taschen auf www.designertaschen-shops.de entdecken

Hier möchte ich Dir schildern, wie ich Schrägband über Eck annähe. Los geht´s! War doch gar nicht so schwer, oder? Ich freue mich, wenn Dir mein kleines Tutorial gefallen hat. Natürli…

Kurzanleitung Schrägband über Eck annähen

Hier möchte ich Dir schildern, wie ich Schrägband über Eck annähe. Los geht´s! War doch gar nicht so schwer, oder? Ich freue mich, wenn Dir mein kleines Tutorial gefallen hat. Natürli… Mehr

Tutorial Wie nähe ich eine Paspeltasche?

Wie nähe ich eine Paspeltasche?

Reißverschluss einnähen wie ein Profi !

So kann ein perfekt eingenähter Reißverschluss an einer Tasche aussehen. Die Ecken wölben sich nicht nach innen, die Zahnreihen liegen sauber nebeneinander und an den Seiten der Tasche ist kein Extrastoffzippel, welcher Ungenauigkeiten

Sicherlich haben die Applikationsfans unter euch schon unsere neue Vorlage „Mimi unterm Regenschirm“ entdeckt. Hier kommt das momentan sehr beliebte Nähmalen zum Einsatz. Damit werden die Konturen dynamischer und man kann noch schöne Details einarbeiten. Natürlich lassen sich die folgenden Tipps sehr gut auf jede Applikationsvorlage anwenden. WAS IST NÄHMALEN ÜBERHAUPT? Beim Nähmalen malst du … … Weiterlesen →

Das 1 x 1 des Nähmalens

Sicherlich haben die Applikationsfans unter euch schon unsere neue Vorlage „Mimi unterm Regenschirm“ entdeckt. Hier kommt das momentan sehr beliebte Nähmalen zum Einsatz. Damit werden die Konturen dynamischer und man kann noch schöne Details einarbeiten. Natürlich lassen sich die folgenden Tipps sehr gut auf jede Applikationsvorlage anwenden. WAS IST NÄHMALEN ÜBERHAUPT? Beim Nähmalen malst du … … Weiterlesen →

Wie geht eigentlich Freihandnähen? PFAFF Offener Freihandfuß bei smilla

Wie geht eigentlich Freihand-Nähen

Wie geht eigentlich Freihandnähen? PFAFF Offener Freihandfuß bei smilla Mehr

Briefecke nähen- Schritt für Schritt - super erklärt von Pattydoo-Ina

Wie nähe ich eine Briefecke?

Tipps und Tricks zum Nähen einer Briefecke. Damit bekommt ihr Ecken von Decken, Platzdeckchen oder Klamotten schön sauber vernäht.

gedoppeltes Oberteil

Ich konnte es nicht lassen und habe während der Probenäh-Phase schon ein Kleid aus Webware (Rosali von Ik*ea) genäht. Eben weil ich probier...

von mri: Nähen lernen: Zwillingsnadel

Nähen lernen: Zwillingsnadel

Die Zwillingsnadel ist in meinen Augen ein kleines Geschenk. Damit lässt sich nämlich auch mit einer normalen Nähmaschine Jersey schnell un...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen