Weihnachtsbaum

Als professionelle Serviertenknickerin der Schwiegereltern kommt diese Idee grade recht! Weihnachten kommt laut Lebkuchensortiment diverser Supermärkte ja auch immer näher.. :o

Weihnachtsbaumkugeln aus Fotos

super Idee auch als Geschenk einfach hm Kinderbilder nehmen und dann der Oma schenken ^^

Blumis kreativ Blog: Oh backe - Rentierkacke

Für das Schild einen Karton in der Größe 11 x 12 cm zuschneiden an der langen Seite bei 6 cm knicken. Die Schokolade in eine durchsichtige Tüte im Format 18 x cm füllten und diese mit Tesafilm zugeklebt und die Schilder drumgekleben.

Schneelandschaft im Schuhkarton

Ich bin so happy mit dem heutigen Beitrag, ich tanze gerade imaginär durch die Gegend! (Weil ich beim Tanzen ja schlecht schreiben kann.) Letztes Jahr um diese

Ausschneide Sterne selber machen Tutorium Vorlage basteln

Habe anstelle von Kaffefiltern Muffinförmchen benutzt! Hat auch toll funktioniert und ist ne wunderschöne Fensterdeko geworden, weil das Papier leicht transparent ist.

Weihnachtsdeko basteln Adventskranz im Naturlook Deko-Kitchen

Schöne Deko selber machen: egal ob Hochzeitsdeko, Tischdeko oder Wohndeko hier findest Du tolle DIY Projekte mit Vorlagen, Tipps und Tricks. Esther Straub, Heidelberg

Pinterest
Suchen