Josef Baro
Weitere Ideen von Josef
Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Das beste Kartoffelgratin, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: 797. Durchschnitt: Ø 4,4.

Das beste Kartoffelgratin, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pikante Pfanne mit Hähnchen und Paprika, besonders lecker zu Reis

Kartoffelpudding, klein Rezept: Ein herzhafter Pudding mit Kartoffeln und Emmentaler für die Wasserbadform - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rotes Thai-Curry mit Hähnchen, Zuckerschoten, Bambussprossen und Paprika

Mein liebstes rotes Thai-Curry besteht aus viiiel knackigem Gemüse und zartem Hähnchenfleisch. Schön leicht und bekömmlich.