Joli pot à plante en béton | DIY: Concrete planter #planter #concrete #DIY

15 DIY Cement Ideas For A Chic Minimal Design-homesthetics alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

DIY Concrete Eggs

Er ist offiziell da: der Frühling. Das bedeutet, dass Ostern in Kürze vor der Tür steht! Im Frühjahr und zu Ostern geben wir uns viel Mühe mit der Dekoration des Hauses. Beide Themen lassen sich sehr gut kombinieren. Lass Dich inspirieren!

für Zement Schalen o.Ä.

Manchmal gibt es Trends, wo man sich denkt …, das möchte ich auch!! Das ist auch der Fall mit Zement. Aus Zement kann man die hübschesten Sachen machen und es kostet nur ganz wenig. In diesem Artikel zeigen wir ganz tolle Sachen! Anschließend ren...

DIY-Anleitung für Schmuckschalen aus Beton / diy tutorial: concrete bowls for jewellery, home decor via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Kleine Schalen aus Beton herstellen via DaWanda.com

Du brauchst Inspiration, was Du alles aus dem Trendmaterial Beton machen kannst? Lass Dich durch diese DIY-Anleitung inspirieren und stelle kleine Beton-Schalen selbst her.

Teelichtgläser aus Beton mit süßen Spitzendetails

Die kalte Jahreszeit ist bald wieder da! Mach Dein Haus gemütlich mit diesen selbst gebastelten Windlichtern! Perfekt für Herbst und Winter! - Seite 2 von 11 - DIY Bastelideen

Das will ich unbedingt mal machen!

Wahrscheinlich einfach einen übrig gebliebenen Becher von der letzten Grillparty verwenden, knicken und mit Beton füllen. So entstehen diese tollen Mini-Vasen. Auch als Stiftedose einsetzbar!

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso die Konstruktion mit Zirkel und Lineal, direkt auf dem Fotokarton. So konnte ich unterschiedliche Formen mit unterschiedlichen Maßen sehr einfa ...

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso di

{sinnenrausch}: Beton

Beton-Accessoires stehen ja zur Zeit hoch im Kurs, besonders diese tollen Buchstaben findet man jetzt sehr häufig. Grund genu...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen