Josie Kaiser

Josie Kaiser

6
Followers
13
Following
Josie Kaiser
More ideas from Josie
Dieser Kuchen ist mein absoluter Lieblingskuchen. Das Rezept habe ich von meinem Vater und jedes Mal, wenn ich ihn backe, kommen Kindheitserinnerungen hoch. Am besten schmeckt er ganz frisch (also ca. 30 Minuten nachdem er aus dem Ofen kommt). Der Zucker karamellisiert beim Backen und dazu der Pudding… ein Gedicht. Ich muss auch sagen, dass …

Dieser Kuchen ist mein absoluter Lieblingskuchen. Das Rezept habe ich von meinem Vater und jedes Mal, wenn ich ihn backe, kommen Kindheitserinnerungen hoch. Am besten schmeckt er ganz frisch (also ca. 30 Minuten nachdem er aus dem Ofen kommt). Der Zucker karamellisiert beim Backen und dazu der Pudding… ein Gedicht. Ich muss auch sagen, dass …

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Die Wunderwürze oder Tod den Brühwürfeln | Meine Svenja: Die Wunderwürze  Zutaten:  Lauch (Porree), Zwiebeln, Tomaten, Karotten, Petersilienwurz, Sellerie, Salz.  Zubereitung:  Alle Zutaten zu je gleichen Teilen (also 1 Teil Lauch, 1 Teil Zwiebeln und JA, auch ein Teil Salz) kleinheckseln und miteinander vermischen. Danach in Gläser füllen.

Die Wunderwürze oder Tod den Brühwürfeln | Meine Svenja: Die Wunderwürze Zutaten: Lauch (Porree), Zwiebeln, Tomaten, Karotten, Petersilienwurz, Sellerie, Salz. Zubereitung: Alle Zutaten zu je gleichen Teilen (also 1 Teil Lauch, 1 Teil Zwiebeln und JA, auch ein Teil Salz) kleinheckseln und miteinander vermischen. Danach in Gläser füllen.

Die Kruste ist unbeschreiblich.

Apple Rings 4 large apples 1 cup flour ¼ teaspoon baking powder 2 tablespoons sugar ¼ teaspoon salt ⅛ teaspoon cinnamon 1 large egg, beaten 1 cup buttermilk vegetable oil for frying cinnamon sugar topping ⅓ cup sugar 2 teaspoons cinnamon