Weitere Ideen von Joy
Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten. Änderung des Rezeptes: Tomatenmark mit anbraten und mit ital. Kräutern würzen. Mit Ketschup event. abschmecken

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Den Brokkoli wirklich so lang im Ofen lassen? Verbrennt der nicht? Wobei...wenn es gut mit Öl und Erdäpfel vermischt ist... Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli