Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept | Weight Watchers

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

Auf die Faust – Grilled Chicken Cheese Sandwich

Du hast nicht viel Zeit zum Kochen aber trotzdem Lust auf ein verdammt leckeres Gericht? Dann ist ein Grilled Chicken Cheese Sandwich genau das Richtige.

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Sommerzeit ist Zucchini-Zeit! Zum Glück lässt sich das Gemüse unglaublich vielseitig einsetzen - probiere doch mal unseren Zucchini-Hack-Auflauf aus und lass dich vom leckeren Geschmack überzeugen. Gelingt garantiert!

Zucchini-Hack-Auflauf

Knackige Zucchini, frisches Hackfleisch überbacken mit Feta - mit diesem leckeren Auflauf-Rezept von MAGGI kommst du in den mediterranen Genuss.

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch!

Überbackenes Schweinefilet alla Caprese

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch! Auch super lecker für Gäste im Sommer!

Lasse Idee für originelles Fingerfood. Blätterteig mit einer Kuchen Herzform ausstechen, Pizzakäse und Tomaten darauf legen und ab in den Ofen.

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Lasse Idee für originelles Fingerfood. Blätterteig mit einer Kuchen Herzform ausstechen, Pizzakäse und Tomaten darauf legen und ab in den Ofen. und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Zwei italienische Klassiker in einem – unser Pastasotto sind kleine Nudeln, die wie Risotto zubereitet werden. Frisches Gemüse und Parmiggiano dazu. Delizioso!

Rezept für Pastasotto alla verdura

Pastasotto ist ein Risotto aus kleinen Nudeln. Unser Rezept mit frischem Gemüse und geriebenem Parmesan ist ein echter Klassiker und schnell zuzubereiten.

Pinterest
Suchen