Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Rezept für die besten gefüllten nutellla Lava Cookies // best nuetalla lava cookies <3

Ehe ich nun damit beginne mich in Superlativen zu ergehen und versuche euch ausgeschmückt mit verlockenden Adjektiven meine heutige Cook...

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die Liebste!

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Tiramisu- Trüffel

Rezept für Tiramisu- Trüffel. Samtweiche und köstliche Pralinen. Sie sind kinderleicht zu machen und schmecken dem original italienischen Tiramisu ähnlich.

Pralinen ohne Alkohol und ohne backen #Schokolade #Pflaumen #Spekulatius

Spekulatius-Pflaumen-Schoko-Bällchen

Für die Weihnachtszeit optimal: Kleine Pralinen (ohne Alkohol) aus Spekulatius-Keksen, getrockneten Pflaumen und Schokolade. Ohne Backen.

Let’s celebrate – Mit diesem leckeren Rezept für Schaumküsse ohne Gelatine. Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einen anderen Party – wenn es was zum Feiern gibt, sind Schaumküsse immer die perfekte Nascherei und ein toller Partysnack

Schaumküsse ohne Gelatine – It's Partytime

Ich schmeiße eine Runde fluffig-cremige Schaumküsse ohne Gelatine! Lest hier, was es zu feiern gibt und welche Variation mein Herz im Sturm erobert hat.

Marzipansterne Zutaten 300 g Mehl 200 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 kl.Flasche/n Rumaroma 3 Tropfen Bittermandelaroma 1 Msp. Kardamom 200 g Butter oder Margarine, zimmerwarm 1 Prise(n) Salz 150 g Walnüsse, gemahlen Für den Belag: 400 g Marzipanrohmasse oder Persipanrohmasse 200 g Kuvertüre, dunkle 200 g Konfitüre (Johannisbeergelee) 60 Walnüsse (Hälften) Mehl für die Arbeitsfläche

Marzipansterne

Marzipansterne, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 4 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

selbstgemachte Bounty-Taler

oder selbstgemachte Bounty-Taler Aleksandar liebt Bounty und ich liebe das Selbermachen. Somit war ein Nachmachen unabdingbar, als ich letzte Woche über das Rezept bei "Gourmandises Végétariennes" ...

Leckere Trüffel

Rezept: Rumkugeln - nach altem Familienrezept - gernekochen.de

Diese Rumkugeln kommen bei uns jedes Jahr in der Weihnachtszeit auf den Tisch. Schön schokoladig, dezent nach Rum schmeckend, sind sie ein echter Klassiker.

Pinterest
Suchen