Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Voll+gemütlich:+Basteln+mit+Kindern!+10+einfache+Bastelideen+für+Ostern!

Ostern ist ein schönes Familienfest. Wenn wir an Ostern denken, fallen uns der Osterhase, Küken und Eier ein. Zur Vorbereitung auf das Fest ist es schön, um gemeinsam mit den Kindern kreativ zu sein und zu basteln. Wir zeigen Dir ein paar einfache...

Liebe Grüße an Frau Ellert von Kathrin und Bärbel

Die schönsten WhatsApp Ostergrüße zum Verschicken

Verschicken Sie ganz leicht und schnell witzigeund weise Ostergrüße per WhatsApp. Ihre Lieben werden sich über diese österlichen Sprüche riesig freuen.

Ostern

Osterdeko - Idee ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Bunte Anhänger aus Salzteig selbermachen / christmas ornaments made of salt dough via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Geschenkanhänger aus Salzteig selber machen via DaWanda.com

Kreiere individuelle Geschenkanhäger aus gefärbtem Salzteig. Hier geht's zur Anleitung.

süße Lese-Möhrchen: Babyfußabdrücke als Lesezeichen

Füßchendruck: Lese-Möhrchen und Fenster-Karotten

Das erste kreative Kunstprojekt mit meiner kleinen Tochter, jippie! 🙂 Wir haben Fußabdrücke hergestellt, erst – zum Üben – auf Papier und anschließend…

DIY – Ostereier mit Naturfarbe selber färben Wenn ich gewusst hätte wie einfach man Eier mit selbst gemachter Naturfarbe färben kann, hätte ich das ja schon viel früher ausprobiert. Und wir h…

DIY – Ostereier mit Naturfarbe selber färben Wenn ich gewusst hätte wie einfach man Eier mit selbst gemachter Naturfarbe färben kann, hätte ich das ja schon viel früher ausprobiert. Und wir hatten jede Mange Spaß dabei.

Ostereier - kreativ und raffiniert verziert! - talking-eggs  Rezept

Ostereier verzieren - kreative DIY-Ideen

Ob bemalt, beklebt oder bestempelt, ob bunt, schwarz-weiß oder ganz natürlich - unsere schönsten Ideen zum Ostereier verzieren.

Bastelanleitung für süße Häschen-Tüten aus Packpapier

Hopp hopp Häschen-Tüten

Oh je, jetzt wird’s aber langsam knapp mit den Ostervorbereitungen! Auf den letzten Hoppler zeige ich euch heute noch meinen allerletzten Osterbastelbeitrag für dieses…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen